Urlaub in Ketten?

Ich habe Urlaub, eigentlich schon seit Mittwoch. Da ich aber am Donnerstag Mittag noch einen wichtigen Termin hatte, der mit einer längeren Fahrt verbunden war, begann er im Grunde erst Donnerstag Abend.

Als ich mich Donnerstag, nach meiner Rückkehr, frisch in Windeln gepackt und die Hose verschlossen hatte, legte er mir wortlos Ketten an. Gestern Nacht musste ich die nicht tragen (sie ist auch ziemlich kurz), aber heute Morgen sollte ich die mir selbst wieder anlegen. Seitdem sind meine Füße wieder etwa 15cm voneinander mit einer Kette verbunden, welche an meinen (obligatorischen) Fußeisen mit Vorhängeschlösser befestigt ist. Ob die Kette mich meinen gesamten Urlaub begleiten wird, weiß ich nicht. Ich mag aber auch nicht nachfragen.

Ansonsten trage ich mittlerweile die abschließbare Windelhose (außer, wenn sie gewaschen wird) 24/7 und die drei Glöckchen, welche an den Segufix-Schlössern befestigt sind, begleiten mich laut bimmelnd durch den Tag. Auf Dauer sollte eine zweite dieser Hosen her, ich hätte am liebsten die mintfarbene Variante mit nur einem Schloss am oberen Bund und bald habe ich Geburtstag…wer weiß, wer weiß ☺️

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten