Ready for the day

Eine Antwort zu „Ready for the day”.

  1. Hey Missie,

    Ich habe von deinem alten Blog gerade erst hierher gefunden. Ich finde es echt schön, dass du ja doch scheinbar die Muße gefunden hast, deine Windelvorliebe nicht vollständig in deiner Vergangenheit zu begraben.

    Ist dir der Binge-Purge Cycle im Zusammenhang mit Kinks und Fetischen ein Begriff? Mir hat ein tiefergehendes Verständnis dieses Mechanismus‘ sehr geholfen, mich hinterher nicht mehr zu Tode zu schämen vor mir selbst und mir zu schwören es nie wieder zu tun.

    Ich hoffe du lässt uns auch weiterhin teilhaben an deinen ‚Abenteuern‘ 🙂
    Gern auch an deinen Fantasien und Träumen ^^

    LG,
    Phil

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten