Dank neuer Kleidung nix anzuziehen

Einen großen Nachteil hat die Hose; den Verschluss am Bund. Ich meine, Windeln an sich schränken ja schon die Kleidungswahl stark ein. Weite Röcke und Kleider sind da meistens die erste Wahl. Doch dank des Magnetschlosses scheiden selbst die zum Teil nun aus, weil man das Schloss deutlich sieht. 😕

An den Beinen kann ich sie einfach zur Innenseite drehen, aber am Bund kann man nichts machen. Nach längerem Probieren, was ich heute anziehe musste ich leider feststellen, dass nur Kleider möglich sind, die direkt von oben herab weit fallen (ohne engeres „Obenrum“), Röcke mit Falten oder sehr weite A-Linien aus dickerem Stoff und dicke Jogginghosen, wenn Sie hoch geschnitten und weit sind (doch dann sieht man wieder den Windelpo, also geht das nur mit langem Shirt-wenn überhaupt)

Und überhaupt fällt es mir schon schwer mit den Windeln rauszugehen. Da hilft die zusätzliche Problematik überhaupt nicht! Nächstes Wochenende wollen er und ich zu einem Open-Air und ehrlich gesagt geht mir der Arsch auf Grundeis. Bereits jetzt zermarter ich mir den Kopf was ich anziehen soll oder kann. Wenn ich Glück habe, regnet es und wir bleiben zuhause oder aber ich kann wenigstens meine Regenjacke anziehen. Die kaschiert alles 😁

Eine Antwort zu „Dank neuer Kleidung nix anzuziehen”.

  1. Ich selber habe die Hose ohne die Beinschlösser. Die machen es schon sehr dick. Vielleicht solltest Du die für das Festival weglassen. Was in der Übergangszeit auch sehr zu empfehlen ist, ist eine abschließbare Gummihose. Für das Festival bietet sich auch eine kurze Hose an die du mit einem Schloss oder den Gürtel abschließen kannst. Auf jeden Fall solltest Du keine Ausreden finden oder nicht zum Festival gehen ohne Windel. 1. ist es viel einfach und 2. auch deutlich hygienischer als die ekeligen Dixiklo.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten