Stranger Things

Im Moment ist alles irgendwie weird. Ich weiß nicht, worüber ich mir als erstes Sorgen machen soll? In der Firma geschehen gerade ungute Sachen, due nichts gutes Erahnen lassen, was die allgemeine Lage angeht, im Team schießt eine Mitarbeiterin derzeit kontinuierlich gegen mich und plaudert Privates aus, ich kann mir aber nicht wirklich erklären warum, und ein naher Angehöriger hatte einen Unfall (nichts bedrohliches, aber hat zu einer OP gereicht). Ach. Und seit heute morgen ist mein Kühlschrank kaputt 😪

Und ich schlafe sehr schlecht. Letzte Nacht nur sechseinhalb Stunden, dabei hätte ich ausschlafen können 😫

Aber genug gejammert und zu etwas (für mich) sehr Erfreuliches…ich bin gestern frisch gewickelt und noch trocken ins Bett gegangen. Als ich dann heute Morgen aus dem Bett ausstieg merkte ich, dass meine Windel nass war. Ziemlich stark sogar doch kann ich mich nicht erinnern, dass ich aufgewacht bin. Ich habe also in die Hose gemacht, als ich schlief. Das rettet meine Laune etwas. Doch dieses negative und ungute Grundgefühl bleibt 🤷🏻‍♀️

2 Antworten zu „Stranger Things”.

  1. Du machst das wirklich sehr gut und solltest Dich von Stolpersteinen, die nicht auf Deinem Weg sondern auf dem Weg neben Dir liegen nicht aufhalten lassen. Vor allem solltest Du Dein Leben und das Ausleben von Dingen die Du selber magst und leben möchtest nicht von anderen Menschen bestimmen oder gar steuern lassen. Geh Deinen Weg der Dich glücklich macht und schüttel alles ab was Dich nicht glücklich macht. Du schaffst das. Halte durch

    Gefällt 1 Person

  2. Ich denke auch, dass manchmal einfach alles doof ist. Aber man sollte sich immer an den guten Dingen orientieren – negativ braucht keiner;) Halbvolles Glas und so…(Achtung, Wortwitz bei dir;) Glas Wasser, trinken, pipi und so…)
    Btw – ich war letztens in Hannover und habe bei einer Veranstaltung eine Fotografin mit super hübschen Rüschenkleidchen gesehen – hätte euch allen bestimmt gefallen, Platz für eine Windel war 100% darunter:)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten