Freie Tage

Sind derzeit leider rar. Wie es oft so ist, wenn es endlich draußen warm wird und die Sonne scheint, sind die Kollegen plötzlich krank.

Darum genieße ich den heutigen Tag sehr, denn er ist der erste und einzige freie Tag der Woche. Trotzdem habe ich es geschafft, seit drei Tagen zuhause komplett auf die Toilette zu verzichten. Ich habe mich jedes Mal, wenn ich auf dem Weg nach Hause war, total suf meine Windeln gefreut ☺️

Und, nach längerem Überlegen, haben wir ubs für eine Windelhose mit Segufix entschieden, die nun irgendwo auf dem Weg zu mir ist ubd dessen Ankunft per Paket mich ziemlich hibbelig macht. Es ist so eine mit Schloß an Bauch und den Beinen und Gurt zwischen den Beinen. Ich hoffe so, dass sie auch passen wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten